Tressen / weaving

Diese Methode gehört zu den schonenden Haarverlängerungen, auch Hollywood-Methode, Weaving oder Single Track Weaving genannt.

Die Tressen werden auf eine Tragebasis aufgenäht, die aus Microrings oder einem Cornrow gebildet wird. Somit kommt diese Methode komplett ohne Kleber oder Hitzeeinwirkung aus.

Die  richtige  Setztechnik  und  die  Beachtung  der  Pflegehinweise  sind  sehr  wichtig  für  eine  gelungene  Haarverlängerung  und  ein  tolles  Tragegefühl.

Ich arbeite mit einer der    besten Haarqualitäten,   die man auf den Markt bekommen kann. Diese Extension kannst du bei richtiger Pflege teilweise mehrere  Jahre   wiederverwenden. 

Tragedauer: 8-10 Wochen
Je nach Haarqualität und Pflege können Extension mehrere Jahre immer wieder verwendet werden.

Besonders geeignet Für...

  • dickes aber auch feines Haar
  • Verdichtung
  • Ombre-Effekt ohne Färben
  • Eilige


Termine Online Buchen

Beratung

Ich verrate dir alles über diese Methode und wir schauen was alles bei Dir möglich ist und was Dich dein Haartraum kostet. 

Tressen Neusetzen

Du kommst ohne Tressen in den Haaren

Tressen hochsetzen 

Du kommst mit Tressen im Haar und wir setzen sie wieder ein

1 Reihe  

2 Reihen

3 Reihen

AB 4 Reihen

Tressen entfernen

Du möchtest deine Tressen nur raus bekommen

Pflegeanleitung

Lade dir deine Pflegeanleitung als PDF runter

Preise

Aktuelle Preisliste 

Ich liebe diese Arbeit so sehr, ich würde sie auch machen, wenn ich nicht mehr darauf angewiesen wäre Geld für meinen Lebensunterhalt zu verdienen. 
Dann würde ich es allen kostenlos anbieten ;-)

Nun ist es aber leider nicht so und ich muss schauen, wie ich meine Preise fair und gerecht gestaltalte, gegenüber Euch als meine Kunden und mir selbst als selbständigen Dienstleiter.

Ich gebe mir immer sehr viel Mühe und versuche mich ständig zu verbessern.
Wenn etwas nicht passt oder mal 'schief' wird, arbeite ich alles immer kostenlos nach, so dass ihr als Kunde immer das bestmögliche Ergebnis bekommt.

Damit ich die Möglichkeit habe mich stets weiter zu bilden und euch einen guten Service zu bieten und trotzdem nicht mit einer Null Nummer (oder sogar mit einem Minus Geschäft) raus zu komme, müssen meine Preise dementsprechend kalkuliert sein.

Ich danke allen meinen Kunden für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und freue mich stehts meine beste Arbeit an euch verrichten zu dürfen!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Portfolio